Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Public marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Public Sector Marketing Communications Volume I, Buch

Public Sector Marketing Communications Volume I

Palgrave Studies of Public Sector Management in Africa

African nations are seeking ways to build strong institutions that are development-oriented and people-centred. Extant literature has reported the negative consequences of ineffective government communica…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 113,79*
Artikel ist im Warenkorb
: Public Sector Marketing Communications, Volume II, Buch

Public Sector Marketing Communications, Volume II

Palgrave Studies of Public Sector Management in Africa

Building public sector image and trust in Africa requires judicious use of appropriate marketing communications tools and platforms. Contributing authors to this second volume of a two-volume work offer i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Artikel ist im Warenkorb
John C. Hardin: Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America, Buch

John C. Hardin
Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America

Histories of the Sacred and Secular, 1700¿2000

This book examines the complex relationship between religion and business in twentieth-century America. It is the story of how Christianity s most basic institution, the local church, wrestled with the ch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 147,93*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketing, Advertising and Public Relations in the Digital Age in Nigeria, Buch

Marketing, Advertising and Public Relations in the Digital Age in Nigeria

This book provides enriching theoretical and empirical perspectives to the principles and practices of digital marketing, advertising, and public relations in Nigeria. The various chapters contain insight…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 92,00*
Artikel ist im Warenkorb
Manuela Näffgen: Kompakt-Training Marketing, Buch,Div.

Manuela Näffgen
Kompakt-Training Marketing

Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft

"Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht da…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Seebacher: Unternehmenskommunikation neu gestalten, Buch

Uwe Seebacher
Unternehmenskommunikation neu gestalten

Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung. Die Kommunikationsabteilungen hab…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Deutschlands führende Agenturen, Buch

Deutschlands führende Agenturen

Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie die geeignete Kommunikationsagentur finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlä…

sofort lieferbar
Buch
EUR 48,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Uniting Marketing Efforts for the Common Good¿A Challenge for the Fourth Sector, Buch

Uniting Marketing Efforts for the Common Good¿A Challenge for the Fourth Sector

Springer Proceedings in Business and Economics

The convergence of profit, public, nonprofit and social organizations constitutes an increasingly important reality that has been labeled the fourth sector. This movement brings together talents, resource…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 197,13*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriele Horcher: Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen, Buch

Gabriele Horcher
Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen

essentials

Dieses essential zeigt, welche Bedeutung digitale Barrierefreiheit für die Unternehmenskommunikation hat und wie diese die Ansprache Verbrauchern verändern wird. Das ab dem 28. Juni 2025 geltende Barriere…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Hesse: Demarketing, Buch

Andreas Hesse
Demarketing

Dieses Buch erläutert die riskante und subtile Strategie des Demarketings. Dabei wird Nachfrage nicht stimuliert, sondern durch verschiedene Maßnahmen gezielt reduziert oder umgelenkt. Die Beweggründe daf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement, Buch

Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement

Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus M. Bernsau: Digital Semiotics, Buch

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Felix Krebber: Bürgerbeteiligung richtig machen, Buch

Felix Krebber
Bürgerbeteiligung richtig machen

essentials

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen zur Kommunikationsethik informeller Bürgerbeteiligung. Erklärt wird, was Bürger*innen von Beteiligungsverfahren durch Unternehmen, Behörden und Agenturen erwar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Miriam Löffler: Think Content!, Buch

Miriam Löffler
Think Content!

Rheinwerk Computing

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxi…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg Forthmann: ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation, Buch

Jörg Forthmann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: PR-Perspektiven, Buch

PR-Perspektiven

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jutta Talley: Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos, Buch

Jutta Talley
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos

Dieses Buch erläutert, was CEOs sowie Fach- und Führungskräfte beachten müssen, um in Podcasts und Videos professionell und souverän aufzutreten. Denn der Auftritt von Unternehmensvertretern in diesen For…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Professionelle Krisenkommunikation, Buch

Professionelle Krisenkommunikation

Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen Krisen kommunikativ erfolgreich managen und bewältigen können. Krisenkommunikation muss im Ernstfall schnell und hochprofessionell erfolgen. Dies gelingt nur, wenn …

sofort lieferbar
Buch
EUR 53,49*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.